Top News
Freitag, 22. November 2013 18:55 Uhr

Solange Knowles wird Designerin für Puma

Solange Knowles schlägt eine neue Richtung in ihrer Karriere ein und übernimmt die Position der Designerin für Puma.

Solange Knowles wird Designerin für Puma

Die 27-Jährige Schwester von Beyonce nahm die Aufgabe der Chefdesignerin und Kreativberaterin in der Welt des berühmten Sportmode-Giganten an.
Auf Instagram verkündete sie diese Woche: „Nach Jahren als Chefdesignerin meiner eigenen Projekte und Visionen, FREUE ICH MICH SO endlich verkünden zu können, dass ich jetzt all meine Leidenschaft für Design in meiner neuen Position als Chefdesignerin und Kreativberaterin bei Puma einbringen kann!!!“

Den Post ergänzte sie noch mit ersten Impressionen ihrer Entwürfe und schrieb dazu: „Ich hoffe ihr findet es so toll wie ich!“
Obwohl die stylische Sängerin immer wieder ihr Interesse an Mode betonte, könnten ihre Fans überrascht über die Entscheidung sein, nachdem Knowles erst letztes Jahr den Gedanken an eine Karriere in der Branche zurückwies. Im Oktober 2012 sagte sie: „Ich habe im Moment viel zu tun. Mein Sohn ist meine oberste Priorität.“

Die vielbeschäftigte Sängerin gesteht außerdem schlaflose Nächte gehabt zu haben, als sie dieses Jahr ihr drittes Album fertigstellte. Dazu tweetete sie: „Ich habe seit vier Tagen nicht geschlafen und arbeite rund um die Uhr. Ich freue mich darauf euch bald mehr zu erzählen!“ (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren