Mittwoch, 22. August 2018 09:58 Uhr

Sollte Sophia Wollersheim das Promi-Big-Brother-Haus verlassen?

Ein paar Spritzer Wasser wäre eigentlich auch ganz schön, Sophia! Foto: SAT.1

Ist ‚Promi Big Brother‘ wirklich ein guter Ort für eine Schwangerschaft? Kandidatin Sophia Vegas Wollersheim gab vor kurzem der verdutzten Nation bekannt, ein Kind zu erwarten und schockierte damit nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch die Fans vor dem Fernseher.

Ein paar Spritzer Wasser wäre eigentlich auch ganz schön, Sophia! Foto: SAT.1

Zu Beginn lebte sie sogar noch auf den Baustellen-Teil der Reality-WG, wo sie mit Schlafsack auf dem Boden nächtigen und auf ein Dixi-Klo gehen muss. Nun darf es sich die 30-Jährige zwar im Luxus-Teil der Promi-Wohngemeinschaft gut gehen lassen, ob ‚Promi Big Brother‘ wirklich der beste Ort für eine Schwangerschaft ist, bleibt jedoch fraglich.

Ein Experte der ‚Bild‘-Zeitung hatte Sophia via Ferndiagnose bereits einige Risiken attestiert, da sie sich einige Rippen entfernen ließ und generell ziemlich oft unterm Messer lag. Deshalb sollte sie sich nun eigentlich schonen. Das fand auch Mitstreiterin Silvia Wollny, die direkt einen Streit mit Sophia vom Zaun brauch, nachdem diese ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte. „Dass sie das Baby hier mit aufs Spiel setzt und auf einem kalten Boden schläft zum Beispiel, das macht mich richtig aggressiv“, erklärte die elffache Mutter laut ‚VIP.de‘.

Sollte Sophia Wollersheim das Promi-Big-Brother-Haus verlassen?

Huhu da bin ich wieder Silvia! Foto: SAT.1

Beste Feindinnen

Der Zwist der beiden Frauen beherrschte die Sendung zeitweise und schien bei Sophia eine Menge Druck auszulösen – ebenfalls nicht förderlich während der Schwangerschaft. Über ein Glas saure Gurken kamen sich die beiden Blondinen dann jedoch wieder näher – redeten etwas miteinander. Doch offenbar nicht wirklich.

Die Zuschauer wählten Sophia Vegas am Dienstagabend auf die „Baustelle“. „Na, einer muss euch ja den Marsch blasen, und das bin ich“, begrüßt der Reality-Star ihre neuen, alten Mitbewohner. Nun sind beide wieder vereint und ignorierten sich erstmal gegenseitig. Was bei lediglich vier Personen durchaus ein Kunststück ist!

Sollte Sophia Wollersheim das Promi-Big-Brother-Haus verlassen?

Nee oder, die Wollersheim ist wieder zurück! Foto: SAT.1

Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Chethrin Schulze, Johannes Haller, Cora Schumacher, Daniel Völz, Katja Krasavice, Pascal Behrenbruch, Umut Kekilli, Mike Shiva

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Sophia Vegas, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Silvia Wollny

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren