Sonntag, 25. August 2019 22:37 Uhr

„Sommerhaus der Stars“: Kate Merlan disst Sabrina Lange

Fotos: TV Now

Im diesjährigen Sommerhaus der Stars flogen die Fetzen. Auch wenn Tattoo-Model Kate Merlan (32) nicht mehr in der Portugiesischen Finca um den Titel kämpft, ist sie mit den Nerven immer noch auf 180.

Der Grund ist Show-Mitstreiterin Sabrina Lange (52). Die fand Kate furchtbar.

„Ich konnte wegen ihr auch kaum schlafen“

Sabrina ist für mich ein sehr nerviger Mensch, der immer im Mittelpunkt stehen musste, der immer die Kamera gesucht hat“, erklärt sie im Interview mit „Promiflash“. Diese habe sich ständig selbst inszeniert – zum Leidwesen ihrer Mitbewohner. „Ich konnte wegen ihr auch kaum schlafen, weil sie so rücksichtslos war und in der Küche angefangen hat, mit Thomas rumzulachen.“

Kate Merlanm inzwischen auch getrennt von Lebensabschnittsgefährten Benjamin Boyce, ist aber nicht die einzige, die im „Sommerhaus der Stars“ ein Problem mit der ehemaligen „Big Brother“-Teilnehmerin hatte. Auch Jasmin Herren hatte so ihre Probleme mit der lauten Blondine. (Wir berichteten)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren