08.09.2020 21:07 Uhr

„Sommerhaus der Stars“: Lisha sieht aus wie Stifler’s Mom

Mit etwas Verspätung startet Morgen endlich das "Sommerhaus der Stars" und die YouTuber Lisha und Lou sind eines der acht mehr oder weniger prominenten Paare.

TVNOW / Stefan Gregorowius / imago images / ZUMA Press

Vielen jungen Zuschauern wird das YouTuber-Pärchen Lisha und Lou ohne Nachnamen definitiv ein Begriff sein, viele Ü30er werden sich hingegen lediglich die Frage stellen: Warum sieht Lisha aus wie die Kultfigur Stifler’s Mom aus der Teenie-Filmreihe „American Pie“?

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Lisha und Lou sind laut eigenen Angaben schon seit über zehn Jahren liiert, seit rund sechs Jahren sind die beiden aktiv auf Social Media und bei YouTube und haben allein auf der Video-Plattform über 370.000 Abonnenten.

Optisch ist vor allem die blonde Lisha ein echter Hingucker. Die hübsche Blondine mag es extrem und setzt stets auf ein auffälliges Styling mit prallen Lippen und einer wallenden Mähne. Kein Wunder, dass sie einer TV-Kultfigur zum Verwechseln ähnlich sieht.

Quelle: instagram.com

Als Stifler’s Mom zum Kult

Aufmerksamen Film-Liebhabern wird sicher sofort aufgefallen sein, Lisha könnte die jüngere Schwester von Schauspielerin Jennifer Coolidge sein, die vielen hauptsächlich aus der beliebten Filmreihe „American Pie“ ein Begriff sein sollte.

Als Stifler’s Mom verdrehte Jennifer Coolidge als waschechte Bombshell sogar Super-Nerd Paul „Heimscheißer“ Finch den Kopf und machte ihn am Ende des ersten Films zum Mann.

Quelle: instagram.com

Verliebt, verlobt, verheiratet

Anders als ihre reifere Doppelgängerin ist Lisha aber kein männermordender Vamp. Sie ist seit über zehn Jahren glücklich an ihren Lou vergeben und sogar seit zwei Jahren standesamtlich verheiratet.

Den Antrag gab es ganz öffentlich, wie sollte es auch anders sein, festgehalten für die Nachwelt und zu jeder Tages- und Nachzeit abrufbar auf YouTube. Total romantisch ging Lou in einem Berliner Einkaufszentrum vor seiner Lisha auf die Knie!

Quelle: instagram.com

Sommerhaus der Stars

Wer Lisha und Lou fernab von YouTube in Aktion sehen will, sollte ab dem 9. September das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL einschalten. Neben den beiden sind außerdem noch die Paare Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41), „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26), „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderer Andreas (54) und Caroline Robens (41), DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (30) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29), Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48), Reality-TV-Star Denise Kappés (30) und der Sänger Henning Merten (32) und Hypnotiseur Martin Bolze (63) und die Designerin Michaela Scherer (53) mit dabei.

Das könnte Euch auch interessieren