05.10.2020 17:47 Uhr

„Sommerhaus“-Lisha: Geht sie 2021 ins Dschungelcamp?

Lisha ist aktuell mit ihrem Mann Lou im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Dort fällt die Dame vor allem durch ihr lautes Mundwerk, ihre kurze Zündschnur und ihren ordinären Wortschatz auf. Somit wäre sie prädestiniert für das nächste Dschungelcamp!

TVNOW

Vom „Sommerhaus“ direkt ins Dschungelcamp? Jetzt tauchten erste Gerüchte auf, dass die Vorlaute Lisha eventuell ins kommende Dschungelcamp nach North Wales ziehen wird.

Dschungelcamp in North Wales

Denn das Dschungelcamp im Januar wird nicht wie gewohnt im australischen Outback stattfinden, sondern coronabedingt im grauen und kühlen North Wales.

Die Kandidaten werden meist erst einige Tage vor Beginn des Dschungelcamps bekanntgegeben, davor gibt es meist ein großes Rätselraten, wer ins Pritschenlager einziehen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????&??? ??? ??.&???. ?????? (@lishaandlou_the_originals) am Sep 15, 2020 um 11:54 PDT

Hat Lou sich verplappert?

Nun befeuern Lisha und Lou die Gerüchte, dass die dralle Blondine eventuell eine Kandidatin für das kommende Dschungelcamp sein könnte. Und ausgerechnet ihr Gatte Lou scheint das Geheimnis auszuplaudern.

In einer Insta-Story sitzen die beiden im Auto und kündigen an, auf dem Weg zu einem wichtigen Termin zu sein. Da sagt der Bartträger plötzlich: „Du wirst das Dschungelcamp auseinandernehmen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????&??? ??? ??.&???. ?????? (@lishaandlou_the_originals) am Jul 31, 2020 um 4:33 PDT

Sie wollen mehr ins TV

Bitte was? Hat Lou sich hier vielleicht verplappert? Fakt ist, die beiden YouTuber haben TV-Blut geleckt und wollen auch in der Zukunft vermehrt im Fernsehen zu sehen sein.

In einem YouTube-Video verrieten sie: „Was bei uns gerade abgeht, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wir dürfen nicht viel verraten, aber ‚Das Sommerhaus der Stars‘ ist nicht das Ende von uns im Fernsehen – das ist der fucking Anfang! Bei uns explodiert es gerade. Egal. wo ihr 2020 und 2021 hin schaltet, ihr werdet unsere Fressen sehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????&??? ??? ??.&???. ?????? (@lishaandlou_the_originals) am Jul 2, 2020 um 1:54 PDT