Mittwoch, 4. Juli 2018 23:13 Uhr

Sommerhaus-Promipaare (4): Schweinebauer Uwe Abel und Gattin

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ startet am Montag, 9. Juli 2018, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 3. Staffel. In jeder Show kämpfen die Promipaare darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Paar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen. Bis dahin stellen wir alle acht Paare vor!

Sommerhaus-Promipaare (4): Schweinebauer Uwe Abel und Gattin

RTL-Bauer Uwe Abel (48) und seine Gattin aus „Bauer sucht Frau“ Iris Abel (50). Foto: MG RTL D / Max Kohr

Kult Schweinebauer Uwe Abel bekannt aus dem RTL-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ lebt und arbeitete gemeinsam mit seiner Frau Iris Abel (50) auf einem Hof mit Cafe in Dötlingen. Iris Abel ist Bäckerin und gelernte Versicherungsangestellte. Seit 2011 sind sie ein Paar und seit Juli 2013 verheiratet.

Sie haben bislang keine Kinder.

Sommerhaus-Promipaare (4): Schweinebauer Uwe Abel und Gattin

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Uwe Abel wurde durch „Bauer sucht Frau“ als „sanfter Schweinbauer“ bekannt. Seinen Hof in Dötlingen bewirtschaftet er bereits in fünfter Generation. 2011 fand Uwe Abel in „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe Iris. Anfangs mussten die beiden eine Fernbeziehung führen. Iris lebte im knapp 800 km entfernten München und hatte dort einen gut bezahlten Job als Versicherungsangestellte.

2013 zog sie schließlich zu Uwe Abel auf den Hof. Seit 2013 sind sie verheiratet. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. 2014 eröffneten sie ihr eigenes Hof-Café: „Das Uwe Lütje Deel„.

Sommerhaus-Promipaare (4): Schweinebauer Uwe Abel und Gattin

Die schlichte Terrasse im „Sommerhaus der Stars“. Foto: MG RTL D / Max Kohr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren