Freitag, 29. Juni 2018 18:28 Uhr

Sommerhaus-Promipaare: Alles über Patricia Blanco & Nico Gollnick

Pünktlich zum Start der bizarren RTL-Show ‚Sommerhaus der Stars‘ am 9. Juli überrascht Roberto-Blanco-Tochter Patricia mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Zufall?

Sommerhaus-Promipaare: Alles über Patricia Blanco & Nico Gollnick

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Nun, schon seit Januar 2018 soll die nur 1,67m kleine und extrem zeigefreudige Selbstdarstellerin mit dem Unternehmer Nico Gollnick liiert sein. Dass sie den jungen Mann so lange geheim hielt verwundert schon.

Durch gerichtliche Auseinandersetzungen mit ihrem Vater und ihre Teilnahme an mehreren Reality-TV-Formaten wurde die 47-Jährige bekannt. So nahm sie 2015 an der 9. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und musste am neunten Tag das Dschungelcamp verlassen. Patricia Blanco und Nico Gollnick lernten sich „an der Champagner-Bar im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe)“ kennen, heißt es.

Sommerhaus-Promipaare: Alles über Patricia Blanco & Nico Gollnick

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Strahlemann Gollnick ist nicht nur fast zwanzig Jahre jünger sondern vor allem Unternehmer und CEO seiner Möbelfirma „Nonstop Furniture“. Die bauen sehr edle und hippe Tische, Schränke oder gar Fahrradhalter für die Wand – mit „Materialien von besonderer Qualität, jedoch niemals auf Kosten der Umwelt und unserer sozialen Verantwortung“.

Echte Liebe?

Das für die Öffentlichkeit frisch gebackene Paar führt eine Fernbeziehung. Patricia Blanco wohnt nämlich im mondänen und vor allem teuren Nizza (wovon bezahlt sie das eigentlich?) und Nico Gollnick lebt in Berlin. Manche glauben nicht an die Echtheit der Beziehung, frotzeln gar hinter vorgehaltener Hand, dass die beiden für die Show womöglich zusammengewürfelt wurden. Nun wir werden ja sehen, wie nah sich das Paar wirklich ist.

Auf ihrem Insta-Account postet Patricia jedenfalls ganz verliebte Fotos von dem Schönen an ihrer Seite… Das muss doch echt sein! Wir wünschen den beiden viel Glück!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren