04.09.2020 12:41 Uhr

Sommerhaus-Steckbrief (1): Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Die 5. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" startet und acht erwachsene Promi-Paare ziehen ein. Doch schon zu Beginn gibt es Mord und Totschlag.

Noch lachen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Foto: TVNow

Es ist endlich wieder soweit: das Sommerhaus öffnet seine Tore! Diesmal findet der Pauschalurlaub der Stars in Deutschland statt und acht urlaubsreife Promipärchen (plus ein schnell herbeigekarrtes Ersatzpärchen) finden sich in einer extrem bescheidenen Bleibe im westlichen Münsterland ein. Nach anfänglicher Euphorie legt sich die Hochstimmung schnell: erste Antipathien machen sich breit und schaukeln sich schnell in ungeahnte Höhen.

Sommerhaus-Steckbrief (1): Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Foto: TVNow

Am 9. September geht’s los

Am Mittwoch, 9. September, 20:15 Uhr, startet die 5. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ bei RTL und TVNow (11 Folgen). Zum Auftakt ziehen die ersten acht Paare nach ihrer Corona-Quarantäne gemeinsam unter ein über die Jahrzehnte abgewohntes Dach und kämpfen um den Titel „DAS Promipaar 2020“.

Wir stellen wie immer die Herrschaften bis zum Start der Show in Wort und Bild vor! Heute: Georgina Fleur und Kubi Özdemir. Kubi wer?

Sommerhaus-Steckbrief (1): Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Foto: TVNow

Georgina Fleur (30)

Georgina Fleur, bürgerlich Georgina Bülowius, ist als Model tätig und war schon in mehreren TV-Formaten zu sehen. Sie hat keine Berufsausbildung abgeschlossen und wurde 2012 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt, wo sie den fünften Platz belegte.

2013 war sie bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu sehen, außerdem kennt man sie aus Formaten wie „Promi Big Brother“ oder „Das große Promiboxen“ und zuletzt machte sie einen auf mondän im „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI.

Georgina liebt das Luxusleben und zeigt sich entsprechend – nach einer längeren Auszeit – auch bei Social Media.

Sommerhaus-Steckbrief (1): Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Foto: TVNow

Kubilay Özdemir (41)

Kubilay Özdemir ist in Deutschland geboren und ging in der Türkei in den Kindergarten und zur Grundschule. In Deutschland hat er sich vom Hauptschulabschluss bis zum Studium auf dem zweiten Bildungsweg hochgearbeitet und gründete nach seinem Abschluss seine eigene Firma. Heute hat er einen eigenen Apartmentkomplex und eine eigene Online-Firma.

Sommerhaus-Steckbrief (1): Georgina Fleur & Kubilay Özdemir

Foto: TVNow

Seit ca. zwei Jahren sollen die beiden schon zusammen sein. „Das Sommerhaus der Stars“ ist der erste gemeinsame Auftritt des äußerst temperamentvollen Paares. Bisher hat Georgina Kubilay beispielsweise bei Instagram immer unkenntlich gemacht und es gab keine öffentlichen Auftritte. Sie führen eine sehr emotionale und intensive Beziehung mit extrem temperament-vollen Streitereien.

Georgina nennt Kubilay „Kubi“, er nennt sie stets beim vollen Namen. Abkürzungen kann er nicht leiden – und erst recht nicht, wenn jemand Georginas Namen abkürzt! damit das schon mal klar ist.

Galerie

Sendetermine

Mi., 09.09.2020, 20:15 Uhr.
Mi., 16.09.2020, 20:15 Uhr.
So., 20.09.2020, 20:15 Uhr.
Mi., 23.09.2020, 20:15 Uhr.
So., 27.09.2020, 20:15 Uhr.
Mi., 30.09.2020, 20:15 Uhr.
So., 04.10.2020, 20:15 Uhr.
So., 11.10.2020, 20:15 Uhr.
So., 18.10.2020, 20:15 Uhr.
So., 25.10.2020, 20:15 Uhr.
So., 01.11.2020, 20:15 Uhr (Finale, inklusive „Das große Wiedersehen“)

Das könnte Euch auch interessieren