Dienstag, 23. Juli 2019 06:52 Uhr

Sommerhaus-Steckbrief (8): Johannes Haller & Yeliz Koc

Foto:

Acht Promipaare zoffen sich im RTL-Sommerhaus: Neue Prominente, neue Spiele sowie neues Leben und Lästern gemeinsam unter einem Dach: Heute 20:15 Uhr, startet die 4. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ (7 Folgen). Wir stellen die Kandidatenpaare vor.

Sommerhaus-Steckbrief (8): Johannes Haller & Yeliz Koc

Foto: TVNOW / Max Kohr

Im zweiten Versuch fanden sie doch noch die große Liebe im TV. Yeliz Koc (25) versuchte es zuerst beim „Bachelor“ (8. Staffel mit Daniel Völz), Johannes Haller (31) bei der „Bachelorette“ (vierte Staffel mit Jessica Paszka) – beide ohne Erfolg. Erst bei „Bachelor in Paradise“ lernten sie sich gegenseitig kennen und nach Ende der Show auch lieben.

 

Beruflicher Aufstieg

Ende 2018 zog Yeliz aus ihrer Heimat Hannover zu Johannes nach Ravensburg. Ein paar Monate später, im April 2019, folgte die erste große Krise. Yeliz verkündete gar die Trennung via Instagram. Ohne den anderen hielten sie es aber nicht lange aus und wagten ein Liebes-Comeback. Das Sommerhaus ist die ultimative Beziehungs-Probe für das Paar. Yeliz ist gelernte Visagistin und heute eine erfolgreiche Influencerin (190.000 Follower auf Instagram); Johannes war früher Kfz-Mechaniker, heute verkauft er Yachten und Sportboote.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren