Sonntag, 28. Juli 2013 12:33 Uhr

Sophia Loren (78) würde sich nochmal nackig zeigen

Die italienische Schauspielerin Sophia Loren würde sich allen Ernstes auch heute noch für einen guten Fotografen ausziehen.

Sophia Loren (78) würde sich nochmal nackig zeigen

Die 78-jährige italienische Film-Diva, die zu den noch wenigen großen lebenden Filmlegenden zählt, wäre durchaus noch einmal zu Aktfotos bereit. Dazu sagte die Schauspielerin dem Nachrichtenmagazin ‚Focus‘: „Wenn ein guter Fotograf die Bilder machen würde, warum nicht? Natürlich kommt es auf das Projekt an und die Art der Fotografie, aber wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich es tun.“

sophia-loren-nackt-pinup-

Zurzeit dreht Loren laut ‚Focus‘ in den Altstadtgassen von Neapel einen neuen Kinofilm nach einer Geschichte von Jean Cocteau. Die Drehaebeiten kamen fast zum Erliegen, nachdem Fans immer wieder Autogramme und Fotos von Loren haben wollten.

Nach Angaben der Filmdatenbank ‚IMDb‘ heißt das Projekt ‚La voce umana‘ (La voix humaine/Die menschliche Stimme). „Ich gehe gern Risiken ein. Etwas Außergewöhnliches zu wagen, ist für mich eine Versuchung“, sagte Loren.

Fotos: WENN.com, Archiv Blitz

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren