Top News
Mittwoch, 9. Januar 2019 10:52 Uhr

Sophia Thiel: Jetzt bekommt sie sogar ihr eigenes Magazin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Sophia Thiel (22)  war die erste Influencerin auf der Titelseite von „Shape“. Jetzt bekommt sie ihr eigenes Magazin. Das erscheint bereits heute und trägt den simplen Namen „Sophia Thiel Magazin“.

Mit 1,3 Millionen Followern auf Instagram und knapp 900.000 Abonnenten auf YouTube gehört Sophia zu den größten und reichweitenstärksten Fitness-Influencerinnen Deutschlands.

Sophia Thiel: Jetzt bekommt sie sogar ihr eigenes Magazin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Im neuen Magazin dreht sich alles rund um Sophias Welt: In den Rubriken Fitness, Food und Life-Coaching, Beauty & Fashion sowie Community gewährt die 23-Jährige auf 148 Seiten exklusive Einblicke in ihren Alltag.

Stolz wie Bolle

„Nachdem Shape und Sophia Thiel schon mehrfach vertrauensvoll, intensiv und erfolgreich zusammengearbeitet haben, entstand daraus die Idee für unser innovatives Projekt: ein gemeinsames Magazin! Wir bündeln damit die Stärken unserer beider Marken, um die Wünsche und Bedürfnisse der Leserinnen bestmöglich zu bedienen“, erklärt Shape-Chefredakteurin Nadine Nordmann.

Sophia Thiel: Jetzt bekommt sie sogar ihr eigenes Magazin

Foto: obs/Bauer Media Group, Shape/SHAPE/Bauer Premium

Auch Sophia freut sich auf ihr eigenes Magazin: „Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Shape-Cover. Jetzt mein eigenes Magazin in den Händen zu halten, ist die Steigerung und macht mich mega stolz.“

Quelle: instagram.com

Wer Anfang des Jahres endlich den lästigen fünf Extra-Kilos den Kampf ansagen möchte, bekommt mit dem Sophia Thiel Magazin einen guten Guide an die Hand. Denn neben Ernährungs-Tipps und Rezepten verrät die Influencerin zum ersten Mal ihren ganz persönlichen Wochen-Trainingsplan. Step by Step zeigt und erklärt sie ihre Lieblings-Übungen für Bauch, Beine, Po, Rücken, Schultern und Arme – ein hocheffektives Full Body-Workout.

Quelle: instagram.com

Leserinnen können sich im Magazin außerdem auf die besten Frisuren fürs Training freuen. Sophia öffnet ihre Türen für eine private Homestory und erklärt die neuesten Trends rund ums Thema gesunde Ernährung: 33 neue Rezepte von Porridge bis Healtyh Shots hat die Fitness-Queen exklusiv für das innovative Personality-Magazin von SHAPE entwickelt.

Das Sophia Thiel Magazin erscheint heute in einer Auflage von 120.000 Exemplaren und kostet  4,95 Euro das Stück.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren