In "Zverev - Der Unvollendete"Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Ganz verschieden & doch verliebt!

Sophia Thomalla at Berlin Film Festival Feb 2019 - Famous BangShowbiz
Sophia Thomalla at Berlin Film Festival Feb 2019 - Famous BangShowbiz

Sophia Thomalla at Berlin Film Festival Feb 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.03.2023, 10:57 Uhr

In einer neuen Doku erklären das Model und der Tennis-Star, wie ihre Liebe funktioniert.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev haben unterschiedliche Einstellungen zum Leben.

Das Model und der derzeit beste deutsche Tennisspieler sind seit Ende 2021 ein glückliches Paar.

Das Paar könnte unterschiedlicher nicht sein

Dass ihre Liebe so gut funktioniert, ist allerdings nicht selbstverständlich. Denn Sophia und Alexander könnten nicht unterschiedlicher sein. Wie die beiden in der neuen Dokumentation „Zverev – Der Unvollendete“, die am gestrigen Sonntag (19. März) auf „RTL+“ Premiere feierte, verrieten, sei ihr Alltag oftmals grundverschieden. Während sich Sophias Terminkalender laut eigener Aussage „alles andere als kontinuierlich“ präsentiere, könne Alexander nur mit eiserner Disziplin im tagtäglichen Training bestehen.

Video News

„Zwei besonders krasse Lebensmodelle, die aufeinander treffen“

Über ihre Beziehung erklärt die Schauspielerin im Film: „Es sind ja zwei besonders krasse Lebensmodelle, die aufeinander treffen.“ Gerade deshalb sei es für ihre Liebe besonders wichtig, „die simpelsten Sachen miteinander“ zu genießen — „so doof es klingt.“ Kennengelernt haben sich Sophia und Alexander übrigens über gemeinsame Freunde, wie der Profi-Sportler in seiner Doku preisgab. Ziemlich schnell sei es dann ernst zwischen ihnen geworden.

Sophia verriet über das erste Treffen mit ihrem Partner: „Manchmal spricht man miteinander und denkt: ‚Joah, kann was werden.‘ Und dann entsteht es auf einmal plötzlich.“