Freitag, 13. September 2019 14:41 Uhr

Sophia Thomalla: Darum trinkt sie keinen Alkohol mehr

Foto: imago images / Tinkeres

Sophia Thomalla (29) war noch nie ein Kind von Traurigkeit und hat die ein oder andere Party in ihrem Leben mitgenommen. Selbstverständlich gehörte für die 29-jährige bei einer ausgelassenen Feier auch Alkohol dazu.

Gehörte – denn Sophia Thomalla trinkt keinen Alkohol mehr, wie sie gegenüber RTL nun preisgab: „Ich habe einfach gedacht, Leute, jetzt muss ein bisschen was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt, ich werde jetzt ja auch 30. Wahrscheinlich ist das der erste Gedanke, ich muss jetzt mal was machen.“

Sophia Thomalla: Darum trinkt sie keinen Alkohol mehr

Foto: imago images / Tinkeres

„Ich bin nicht schwanger“

Sophia Thomalla wird am 6. Oktober 30 Jahre alt. Ob sie an ihrem Geburtstag auch auf Alkohol verzichten wird, hat sie nicht verraten, doch sie stellte direkt klar, dass der Alkoholverzicht nichts mit einem Baby zu tun hat: „Nein, ich bin nicht schwanger.“

Nach ihrem überraschenden Liebes-Aus mit Gavin Rossdale Ende 2018, überraschte sie Anfang 2019 mit einem neuen Freund. Seit diesem Jahr ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert, doch Kinderplanung steht aktuell anscheinend noch nicht an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren