Montag, 5. November 2018 10:09 Uhr

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale auf dem Roten Teppich: Jetzt wird’s ernst!

Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) feierten Liebes-Premiere auf dem Roten Teppich der Art&Film Gala des Los Angeles County Museum of Art. Zum ersten Mal zeigte sich das Paar ganz offiziell auf einem Event. Arm in Arm, aber noch etwas zurückhaltend.

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale ganz in schwarz auf dem Roten Teppich

Foto: Tony Forte/WENN

Mit dem Sänger ist Sophia nun seit rund einem Jahr liiert, schlenderte mit ihm bereits vertraut durch Los Angeles, doch gemeinsam über den Roten Teppich ging es noch nie. Normalerweise hält sich die Schauspielerin damit auch zurück, mit ihrem Ex-Ehemann Andy LaPlegua ließ sie sich beispielsweise nie bei einer Veranstaltung blicken. Dafür aber mit Rammstein-Rocker Till Lindemann, mit dem sie rund vier Jahre liiert gewesen sein soll.

Es scheint, als ob der Gang über den Roten Teppich eine Art Liebesbeweis für Sophia Thomalla ist.

Ganz in schwarz

Für ihren ersten gemeinsamen Auftritt wählten Sophia und Gavin eine schlichte Kombi. Er einen dunklen klassischen Anzug und sie erschien im kleinen Schwarzen. Jedoch wäre sie nicht Sophia Thomalla, wenn das Kleid nicht einige auffällige Details hätte: Transparente Ärmel, die die Sicht auf ihre tattowierten Arme freigaben.

Bei Sophia und Gavin scheint es allmählich ernst zu werden. Sie lernte bereits seine Kinder, wie auch seine Ex Gwen Stefani kennen und alle verstehen sich blendend. Dann steht einer rosigen Zukunft nun nichts mehr im Weg.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren