Freitag, 7. September 2018 18:49 Uhr

Sophia Thomalla: Hochzeit mit Gavin Rossdale?

Erst seit einem Jahr ist Schauspielerin Sophia Thomalla (28) mit dem Sänger Gavin Rossdale (52) liiert, doch es scheint nun ernst zu werden. Das Paar hat bereits über das Thema Hochzeit nachgedacht. Wer sich aber nun freut, dass bald die Hochzeitsglocken läuten, der muss sich noch etwas gedulden. Davor muss natürlich erst einmal ein Antrag und die Verlobung kommen und dazu hat sich Sophia nun geäußert.

Sophia Thomalla: Hochzeit mit Gavin Rossdale?

Foto: WENN

Verlobung? Vielleicht!

Sophia Thomalla hält ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus und verrät eher selten Details. Doch in einem aktuellen Interview mit „RTL“ sagt sie zum Thema Verlobung: „Also dieses Jahr definitiv nicht, ganz klar. Und was nächstes Jahr ist, das wissen wir ja nicht. Keine Ahnung.“

Auch wenn die Aussage noch keine genauen Details verrät scheint es so, dass Sophia Thomalla nicht abgeneigt ist, ihren Rocker-Freund irgendwann einmal zu heiraten.

Quelle: instagram.com

Sophia Thomalla scheint angekommen zu sein

Aktuell klappt es zwischen den Beiden auch ohne Trauschein ziemlich gut. Auch wenn sie eine Fernbeziehung zwischen Berlin und den Staaten führen. Es scheint tatsächlich so, als ob der Sänger die wilde Sophia gezähmt hat. Nach einer langen On-Off-Beziehung mit Till Lindemann (55) und einer überraschenden Ehe mit Andy LaPlegua (42) wirkt es so, als sei Sophia angekommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren