Dienstag, 8. Januar 2019 12:25 Uhr

Sophia Thomalla: So süß war sie als kleines Mädchen

Sophia Thomalla kennen wir normalerweise in sexy Kleidung, mit zahlreichen Tattoos und flotten Sprüchen. Nun kramte ihre Mutter Simone Thomalla im privaten Fotoalbum und enthüllte ein Bild aus Sophias Kindheit.

Sophia Thomalla: So süß war sie als kleines Mädchen

Foto: WENN.com

Auf ihrem Instagram-Account postete Mama Simone einen süßen Schnappschuss von sich und Sophia und schrieb kurz und knapp dazu: „Ach ja!“

Quelle: instagram.com

So süß

Auf dem Bild schmiegt sich die kleine Sophia an ihre Mama und schaut schüchtern in die Kamera. So kennen wir die selbstbewusste Thomalla gar nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Simone Thomalla (@simonethomalla) am Dez 9, 2018 um 2:01 PST

Die Follower sind begeistert und einer schreibt: „Da geht einem das Herz auf! Tolles Gespann – damals wie heute, ihr strahlt auf jedem Foto Power und Liebe zugleich aus – das was Familie ausmacht! Bleibt wie ihr seid und macht euer Ding.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren