Freitag, 6. September 2019 12:29 Uhr

Sophia Thomalla über sich selbst: „Was ein geiles Geschoss“

Foto: imago images / Seskim Photo

Sophia Thomalla (29) provoziert gerne mal und beweist meist auch einen sehr ironischen Humor. Auch in ihrem neusten Instagram-Bild konnte es die Influencerin nicht sein lassen und pfefferte einen ziemlichen knackigen Spruch.

Auf dem Bild steht Sophia Thomalla in einem schwarz-weiß karierten Mini-Rock vor einem giftgrünen Sportwagen und zeigt ihre rasanten ellenlangen Beine. Dazu schrieb sei: „Was ein geiles Geschoss. Und ein Auto.“

Quelle: instagram.com

„Geiles Geschoss“

Mit dem „geilen Geschoss“ ist dann wohl sie selbst gemeint, ganz schön selbstbewusst Frau Thomalla. Ihre Follower feiern das Bild, Unternehmer Frank Thelen aus der VOX-Investorenshow „Höhle der Löwen“ schreibt: „Ich mag Deinen Humor, ernsthaft“ und Model Franziska Knuppe stimmt zu: „Bombe!“

Aber nicht alle mögen den Humor von Sophia Thomalla, einer kontert: „Eingebildet ist Frau Thomalla gar nicht.“ Sophia nimmt es gelassen, sie ist es schließlich schon gewohnt, dass nicht alle ihre Witze verstehen und teilen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren