Freitag, 6. September 2019 12:29 Uhr

Sophia Thomalla über sich selbst: „Was ein geiles Geschoss“

Foto: imago images / Seskim Photo

Sophia Thomalla (29) provoziert gerne mal und beweist meist auch einen sehr ironischen Humor. Auch in ihrem neusten Instagram-Bild konnte es die Influencerin nicht sein lassen und pfefferte einen ziemlichen knackigen Spruch.

Auf dem Bild steht Sophia Thomalla in einem schwarz-weiß karierten Mini-Rock vor einem giftgrünen Sportwagen und zeigt ihre rasanten ellenlangen Beine. Dazu schrieb sei: „Was ein geiles Geschoss. Und ein Auto.“

Quelle: instagram.com

„Geiles Geschoss“

Mit dem „geilen Geschoss“ ist dann wohl sie selbst gemeint, ganz schön selbstbewusst Frau Thomalla. Ihre Follower feiern das Bild, Unternehmer Frank Thelen aus der VOX-Investorenshow „Höhle der Löwen“ schreibt: „Ich mag Deinen Humor, ernsthaft“ und Model Franziska Knuppe stimmt zu: „Bombe!“

Aber nicht alle mögen den Humor von Sophia Thomalla, einer kontert: „Eingebildet ist Frau Thomalla gar nicht.“ Sophia nimmt es gelassen, sie ist es schließlich schon gewohnt, dass nicht alle ihre Witze verstehen und teilen.

Das könnte Euch auch interessieren