Montag, 26. November 2018 22:08 Uhr

Sophia Vegas über ihr Luxus-Leben in Beverly Hills

Foto: WENN

Sophia Vegas stand in den letzten Monaten oft unter Beschuss, viele warfen ihr vor, gar nicht schwanger zu sein. Nun verriet sie endlich das Baby-Geschlecht und hofft, dass nun auch die letzten Zweifler überzeugt sind.

Sophia Vegas: Baby-Geschlecht und Leben in Beverly Hills

Foto: WENN

Auf einer Thanksgiving-Party mit ihrem Liebsten Dan Charlier enthüllt sie ganz pompös das Geschlecht. Unter lautem Gegröle lässt sie einen schwarzen Ballon zerplatzen, der viele kleine rosa Ballons freigibt. Sophia erwartet ein Mädchen. Gegenüber „RTL“ sagt sie freudig: „Ich glaube, es ist für jede Frau schön, ein kleines Mädchen in Kleider zu packen. Ein kleines Mädchen ist schon toll!“

Quelle: instagram.com

So lebt Sophia in Kalifornien

Gemeinsam mit ihrem Freund Dan lebt Sophia in Beverly Hills und lebt ein traumhaftes Leben. Sie schwärmt von ihrem Lover in höchsten Tönen: „Das ist der typische Traummann. Jede Frau wünscht sich jemanden wie ihn!“

Quelle: instagram.com

Gemeinsam mit drei seiner fünf Kinder leben sie in einem luxuriösen 3 Millionen Dollar Apartment. Sophia kann sich ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren und sich um die Kinder kümmern. Er arbeitet als erfolgreicher Investmentberater und bringt das Geld für das exklusive Leben nach Hause. Kein Wunder, dass Sophia ihn als „Traummann“ bezeichnet.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren