04.02.2019 14:10 Uhr

Sophia Vegas: Die ersten Bilder von Baby Amanda

Foto: WENN

Gestern brachte Sophia Vegas ihre Tochter Amanda Jacqueline auf die Welt und schwelgt im absoluten Mutter-Glück. Per Kaiserschnitt kam ihre Tochter auf die Welt und ist kerngesund.

Sophia Vegas: Die ersten Bilder von Baby Amanda

Foto: WENN

Nun zeigt sie erstmals das neugeborene Baby und platzt fast vor stolz, dabei sollte Amanda erst kommenden Freitag kommen. Doch dann platzte vorzeitig die Fruchtblase und alles musste schnell gehen. Nun ist Sophia super happy, sagt zu RTL: „Ich hätte niemals erwartet, dass man diese Gefühle entwickeln kann!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Feb 3, 2019 um 9:03 PST

Bert Wollersheim hat gratuliert

Binnen weniger Minuten war dann das Baby-Glück perfekt. Immer an ihrer Seite: Freund Danikl, der ist ebenfalls völlig außer sich und sagt: „Sie ist ein Energiebündel. Sie kam früh, schrie und ist kerngesund. Sie ist wunderschön und hat ne Menge Haare“, so Dan gegenüber RTL.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Jan 28, 2019 um 9:24 PST

Übrigens, auch Sophias Ex-Mann Bert Wollersheim freut sich, erklärt gegenüber „Express“: „Erstmal bin ich erleichtert, dass alles gut gegangen ist. Ich hatte ja schon Bedenken wegen der Rippen… Ich freue mich von Herzen für Sophia! Meine Frau und ich haben ihr auch schon mit einer Nachricht gratuliert, wir konnten sie noch nicht persönlich erreichen. Wir haben ihr alles Liebe geschickt.“