Montag, 7. Januar 2019 09:04 Uhr

Sophia Vegas: Diesen besonderen Namen bekommt ihre Tochter

Foto: Starpress/WENN.com

In rund acht Wochen ist es soweit, Sophia Vegas und ihre Liebster Dan Charlier werden ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Dass es ein Mädchen wird, hat die dralle Blondine bereits verraten, nun verriet sie auch, wie das Baby heißen soll.

Sophia Vegas: Diesen besonderen Namen bekommt ihre Tochter

Foto: Starpress/WENN.com

Und für ihre erste Tochter hat sich das Paar einen ganz besonderen Namen einfallen lassen, wie RTL berichtet. Die kleine soll Amanda Jacqueline Charlier heißen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Dez 31, 2018 um 11:02 PST

So wird sie heißen

Weiter sagt Sophia: „Amanda heißt Worthy of Love, das drückt unsere Gefühle aus.“ Zum Namen Jacqueline sagt sie: „Weil ich das größte Geschenk im Leben gefunden habe, welches mein Lebenspartner Dan ist. Daher wird unsere Tochter den zweiten Vornamen seiner Mutter tragen. Es war ihr größter Wunsch und ich freue mich, ihn ihr zu erfüllen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Dez 21, 2018 um 10:58 PST

Dann kann es ja bald losgehen. Für Sophia Vegas ist es das erste Kind. Ihr Lebensgefährte Daniel Charlier hat schon fünf Kinder. Mit dreien von ihnen wohnen Sophia und Daniel in Kalifornien.

Das könnte Euch auch interessieren