06.02.2020 08:33 Uhr

Sophia Vegas: Es soll noch ein Baby her!

imago images / Reichwein

Sophia Vegas wünscht sich noch ein Kind. Die 32-Jährige wurde im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter. Seither dreht sich ihre Welt nur noch um das Familienleben mit Töchterchen Amanda und ihrem Ehemann Daniel Charlier.

Allerdings wünschen sich die beiden weiteren Nachwuchs. Das verriet die Ich-Darstellerin jetzt im Fernsehen. „Ich habe einen wundervollen Mann und die schönste, liebste Tochter. Das beste Baby auf der ganzen Welt. Wer hätte gedacht, dass ich überhaupt mal ein Baby bekomme“, erklärte sie bei ‚Promi Shopping Queen‘. Und offenbarte weiter: „Eigentlich konnte ich keine Kinder kriegen. Als ich Daniel kennengelernt habe, habe ich ihm das gesagt. Er hätte schon gerne ein kleines Mädchen gehabt. Er hat gesagt: ‚Wenn ein halbes Prozent besteht, dann kriege ich das hin’“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am Feb 5, 2020 um 11:43 PST

„Wir arbeiten am zweiten Baby“

Der Mann der Blondine hielt Wort und einige Zeit später konnten sie sich über ihre erste gemeinsame Tochter freuen. Doch die beiden wollen ihre Familie weiter vergrößern und haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. „Wir arbeiten gerade an dem zweiten Baby. Ich möchte noch ein Baby haben. Nächstes Jahr möchte ich für sie ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben“, so Sophia.