Dienstag, 22. Januar 2019 09:45 Uhr

Sophia Vegas: Geburt kann jederzeit losgehen

Foto: WENN

Bei Sophia Vegas heißt es nun Endspurt. Die Blondine ist im 9. Monat schwanger und eigentlich könnte es jeden Tag losgehen. Mit ihrem Freund Daniel Charlier erwartet sie eine kleine Tochter.

Sophia Vegas: Geburt kann jederzeit losgehen

Foto: WENN

Auf Instagram postete die Ich-Darstellerin jedenfalls ein Bild von sich mit ihre Kugel, die schon ziemlich mächtig ist. „Jetzt bin ich genau 9 Monate schwanger und unser Sonnenschein kann nun jeden Tag das Licht der Welt erblicken. Ich merke das ich nun echt unheimlich schnell müde bin und meine Energie definitiv durch zwei geteilt ist“, so die werdende Mutter.

Quelle: instagram.com

Viele bemerken nicht, dass sie schwanger ist

Trotzdem gesteht Sophia, dass ihre Mitmenschen teilweise gar nicht bemerken, das sie schwanger sei und sagt: „Das Shootings mit dickem Babybauch auf das ich mich freute kann ich mir abschminken denn teilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen das ich ein 9 Monate altes Baby unter meinem Herzen trage.“

Quelle: instagram.com

Vorerst freut sich Sophia auf ihre Babyshower-Party die ansteht. Nachdem die Gender-Reveal-Party bereits ziemlich groß ausgefallen ist, dürfen wir uns auch über eine opulente Baby-Party freuen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren