Samstag, 21. September 2019 10:24 Uhr

Sophia Vegas hat geheiratet

Foto: WENN.com

Sophia Vegas hat in Santa Barbara geheiratet. Die Ex von Ich-Darsteller Bert Wollersheim und ihr Freund und Vater ihrer kleinen Tochter Amanda, Daniel Charlier haben nach anderthalb Jahren Beziehung geheiratet.

Während die Blondine, für die es bereits die zweite Ehe ist, sich auf Social Media offenbar zugunsten eines TV-Senders eher bedeckt hielt, zeigte der Unternehmer dagegen glückliche Fotos von der Hochzeit auf Instagram, auf denen er im dunklen Anzug und sie in einer engen weißen Spitzenrobe zu sehen ist. Die Feier fand in Santa Barbara im kleinen Kreis mit nur zwölf Gästen statt. Sophia selbst wünschte sich die Trauung im kleinen Rahmen, wie sie kurz zuvor gegenüber ‚RTL‘ verriet: „Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen.“ Ach?

Quelle: instagram.com

Große Party kommt noch

Doch 2020 soll es noch einmal eine große Party geben. „Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza“, so die in Ost-Berlin geborene 32-Jährige, die als Sophia Hildebrand auf die Welt kam. Die Reality-Darstellerin und ihr Daniel lernten sich 2018 in einem Privatclub kennen und lieben. Im Februar 2019 wurde die gemeinsame Tochter Amanda geboren.

Ein Foto mit einer Hochzeitstorte postete Vegas bei Insta. Ansonsten dürfte sie weitere Bilder wohl RTL zur Verfügung stellen, einem Sender mit dem sie offenbar einen exklusiven Berichterstattungs-Deal eingegangen ist. Die anderen Medien bleiben außen vor.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren