Sonntag, 16. Dezember 2018 14:07 Uhr

Sophia Vegas: Im Fitnessstudio während der Schwangerschaft

Nicht mehr lange, dann erwartet Ich-Darstellerin Sophia Vegas ihr erstes Kind und das sieht man ihr inzwischen auch ganz schön an. Sie habe insgesamt 10 Kilo zugenommen, verriet die 31-Jährige jetzt.

Sophia Vegas: Im Fitnessstudio während der Schwangerschaft

Foto: WENN.com

Und dagegen soll jetzt wohl gearbeitet werden. Die Ex von Bert Wollersheim postete ein Foto auf Instagram, dass sie im Fitnessstudio zeigt.

Mit zurückgebundenen Haaren, offenbar ungeschminkt und in einer engen Sport-Kombi aus schwarzer Fitness-Hose und buntem Top grinst die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin in den Spiegel vor ihr.

„Ich kann’s kaum abwarten“

Und statt eines erwarteten Shitstorms hagelt es nur Zuspruch von ihren Fans. Unter das Bild schrieb Sophia: „Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, das mich die letzten zweieinhalb Monate, die mir noch verbleiben, in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet für meinen Start danach.“ Weiter heißt es: „Ich kanns kaum abwarten, meinen kleinen Engel in den Armen zu halten, denn mittlerweile ist sie schon so aktiv, dass ich nachts wach werde“.

Quelle: instagram.com

Vegas schrieb noch drunter, dass sie besagte 10 Kilo mehr auf den Hüften habe und fragte dann noch ihre Follower, wie viel die denn so in siebeneinhalb Monaten Schwangerschaft zugenommen hätten.

Ihre Fans antworteten auf den Text Sophias unter anderem mit Kommentaren wie: „Ehrlich gesagt, stehen dir diese 10 Kilo mehr verdammt gut“ oder „Ich finde es gut, dass du dich fit hältst“. Ein anderer User schrieb: „Total schöner Bauch, so klein und rund und voll“ oder „Jemand, der von Anfang an Sport gemacht hat, darf ruhig weiter Sport ausüben“.

Sophia Vegas gab dieses Jahr im Promi Big Brother-Haus live vor der Kamera ihre Schwangerschaft bekannt. Der Vater des Kindes ist der US-amerikanische Geschäftsmann Daniel Charlier, der bereits drei Söhne hat. Der Geburtstermin von Sophias Baby soll im Frühjahr 2019 sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren