Dienstag, 29. Januar 2019 09:51 Uhr

Sophia Vegas im Krankenhaus: Geht die Geburt los?

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Sophia Vegas befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft, könnte eigentlich jeder Zeit ihr Baby zur Welt bringen. Wie viele andere werdende Mütter muss die TV-Blondine nun warten, bis das Abenteuer beginnt.

Sophia Vegas im Krankenhaus: Geht die Geburt los?

Foto: Nicky Nelson/WENN.com

Doch nun befindet sich Sophia im Krankenhaus, meldete sich auf Instagram in ihrer Story aus dem „Cedars Sinai“-Krankenhaus in Bevery Hills. Man sieht wie Sophia in einem langen Kleid und schwindelerregend hohen High Heels auf das Krankenhaus zugeht und sagt: „Jetzt bin ich hier definitiv im Krankenhaus. Sieht schick hier aus.“

Quelle: instagram.com

Sie ist im Krankenhaus

Auf Instagram postete sie kurz darauf auch ein Bild, auf dem sie Kleid gegen Krankenhaus-Nachthemd getauscht hat und in einem Bett liegt. Neben ihr, ihr Freund Daniel Charlier, der ihre Hand hält.

Quelle: instagram.com

Geht es demnächst los mit der Geburt? Ihre Followe wünschen ihr in den Kommentaren bereits alles Gute, einige rätseln aber auch, ob das kleine Mädchen nun kommen wird. Einer schreibt: „Falls es schon los gehen sollte dann wünsche ich euch eine wundervolle Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit eurer Tochter“ und ein anderer schreibt: „Könnte nur ein CTG sein, aber falls es los geht, alles erdenklich Gute. Dir viel Kraft und dem Papa gute Nerven.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren