Top News
Samstag, 30. März 2019 20:06 Uhr

Sophia Vegas: Kilo-Update auf Instagram

Foto: WENN.com

Shitstorm in 3…2…1…  Sophia Vegas kann es nicht lassen. Immer wieder erregt die frischgebackene Mama die Gemüter – ob nun mit damit, dass sie ihr Baby nicht stillen möchte oder mit einem Liebesurlaub zu zweit ohne Kind, nur wenige Wochen nach der Geburt. Schon vor einigen Monaten machte Sophia deutlich, dass sie ihre Figur nicht einbüßen wollen würde, nur aufgrund einer Schwangerschaft.

Sophia Vegas will ihr altes Gewicht zurück

Foto: WENN.com

Jetzt kämpft die Trash-Blondine und Ex von Bert Wollersheim um jedes Kilo weniger und lässt natürlich auch ihre Follower regelmäßig an ihren „Erfolgen“ teilhaben.

So auch gestern auf Instagram. Die 31-Jährige postete ein Foto von sich und ihrem Liebsten Daniel Charlier. Zu dem Pärchenbild schrieb Sophia Vegas: „Nur noch 2 kg weniger, dann habe ich mein altes Gewicht nach meiner 7 Wochen Entbindung wieder.“ Natürlich durfte auch eine Berechnung ihres vergangenen Gewichts und der Ab-und Zunahme und so weiter und so weiter nicht fehlen. „In der gesamten Schwangerschaft habe ich insgesamt 13 kg zugenommen und bereits 11 kg verloren. Ich denke das ist doch eine gute Leistung“.

Quelle: instagram.com

Sophia ist noch nicht zufrieden

Zufrieden ist die Mutter der kleinen Amanda aber immer noch nicht. „Irgendwie habe ich das Gefühl , die letzten zwei (Kilo) sind sehr hartnäckig“.

Natürlich hagelt es mal wieder Kritik von ihren Followern.  Ein User schreibt: „Die Kilos sind doch nach nur 2 Monaten Geburt nicht das Wichtigste. Aber wer dich kennt, weiß ja, wie wichtig dir dein Erscheinungsbild ist“. Ein anderer schreibt: „Überprüfe mal deine Prioritäten“. Oder: „Sie sollte sich mal ein Hirn transplantieren lassen“.

Positive Stimmen gibt’s aber auch. Eine Followerin schreibt: „Ein hübsches Paar. Die letzten zwei Kilos schaffst du auch noch“ oder „So kurz nach der Geburt schon wieder so eine Figur, Hut ab!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren