23.12.2019 16:08 Uhr

Sophia Vegas: Neue Babybilder und ein Weihnachtsbaum

Starpress

Sophia Vegas wollte zur Weihnachtszeit scheinbar ein paar nachdenkliche Worte loswerden – und wo kann man das besser, als auf Instagram?! Die Busen-Blondine veröffentlichte eine Foto-Galerie, in der sie unter anderem gemeinsam mit Ehemann Daniel Charlier und Töchterchen Amanda Jacqueline vor einem riesigen, reichlich geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen ist. Alle drei tragen rote Rentier-Geweihe auf dem Kopf.

„Viele sind fokussiert auf Materielles“

Dazu schrieb sie: „Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent! Kaum zu glauben das in wenigen Tagen Weihnachten ist. In meinem ganzen Leben konnte ich noch nie erfahren was wahre Liebe ist. Viele Menschen sind nur fokussiert auf materielle Dinge und versuchen ihr Glück zu kaufen. Es ist wichtig das Leben so zu führen mit einer Stabilität wie es jeder für sich kreiert“.

Und weiter: „Ich bin so froh das ich das Glück habe die süßeste Tochter der Welt zu haben und einen einzigartigen Mann gefunden zu haben mit einer großen Menge an Brüdern für unseren Engel. Und solch ein Glück kann man nicht kaufen @danielcharlier so grateful to you as my husband. I love you“.

Pool-Fotos mit Klein-Amanda

Auch ein bisschen (vermeintlich privat-spontanes) darf nicht fehlen. So packte die 32-Jährige auch ein paar Bilder von sich beim Backen und Kochen rein – natürlich mit Baby Amanda im Arm. Außerdem wurde auch die Kleine abgelichtet vor einem großen, goldenen Geschenk (ist doch noch gar nicht so weit…). Allerdings schaut die ziemlich bedröppelt und weiß gar nicht so recht, was Sache ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am Dez 19, 2019 um 1:33 PST

Weniger weihnachtlich ist die Foto-Galerie, die Sophia Vegas vor einigen Tagen teilte. Darauf zu sehen: sommerliche Bikini-Aufnahmen unter Palmen und Plansch-Fotos im heimischen Pool. Dazu schrieb Vegas: 2Momente die ich nie missen möchte. Unser kleiner Sonnenschein liebt es im Pool zu planschen. Und Amanda liebt ihren Bikini, bekommen von meiner lieben @elena_toris: Yey der Sommer kann kommen ist nämlich auch bei uns etwas frisch“.