Freitag, 14. Dezember 2018 14:00 Uhr

Sophia Vegas: Trotz heftiger Kritik, das Baby ist kerngesund

Sophia Vegas erwartet mit seinem Partner Daniel Charlier ein gemeinsames Kind. Bereits am Thanksgiving-Wochenende Ende November verriet die 31-Jährige, dass sie ein kleines Mädchen erwartet und plauderte bereits fröhlich über mögliche Babynamen.

Sophia Vegas: Trotz heftiger Kritik, das Baby ist kerngesund

Foto: WENN

Jetzt teilte sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story ein weiteres Detail mit. Während ihres letzten Besuches beim Frauenarzt machte die Blondine demnach einen Schnappschuss von sich, wie sie neben dem Ultraschallgerät liegt.

Gemeinsam mit Daniel, der sie zu dem Termin begleitete, strahlt sie freudig in die Kamera und verrät: „Baby hat eine gesunde normale Größe und wiegt schon 3,7 Pfund.“

Quelle: instagram.com

Sie ist im achten Monat

Sophia befindet sich derweil bereits im achten Monat. Daher sind die umgerechnet 1,6 Kilogramm ein gesundes Gewicht für das Baby. Mittlerweile erkennt man auch endlich einen Schwangerschaftsbauch bei der ehemaligen ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmerin.

Quelle: instagram.com

Zuvor musste sich Sophia mit bösen Kommentaren auseinandersetzen, die den kaum vorhandenen Bauch kritisierten. Böse Zungen behaupteten sogar, dass sie gar nicht schwanger sei. Es wurde auch kritisiert, dass Sophia Aufgrund ihrer dünnen Taille niemals ein gesundes Baby auf die Welt bringen könnte. Die letzten Zweifler sollten endlich vom Gegenteil überzeugt sein.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren