Freitag, 1. März 2019 13:23 Uhr

Sophia Vegas: Video der Taufe von Klein-Amanda

Foto: WENN.com

Sophia Vegas, die einst Karriere machte als Sophia Wollersheim, hält ihre Follower in den Sozialen Medien auf Trab. Jetzt wurde ihre kleine Tochter getauft und natürlich lässt die Ich-Darstellerin ihre Fans daran teilhaben.

Sophia Vegas: Tauf-Bilder von Klein-Amanda

Foto: WENN.com

Bei Instagram postete sie einen Stapel Bilder und schrieb dazu: „Unser Engel wurde nun getauft und hat uns einen der schönsten und emotionalsten Momente im Leben geschenkt. Wir sind so dankbar unsere kleine Tochter gesund und munter in unseren Armen zu halten. Sie ist unser größtes Geschenk und macht uns zu unglaublich stolzen Eltern. Wir sind unglaublich stolz unsere Amanda mit werten der katholischen Kirche großzuziehen. Ich liebe diesen Abschnitt in meinem Leben und freue mich auf unsere Zukunft“. Der Post endete mit Herzchen.

Quelle: instagram.com

Promi-Kirche

Die Taufe fand natürlich standesgemäß statt – in der „Good Shepherd Catholic Church“ im mondänen Beverly Hills. In dem kleinen Pfarrhaus fand z.B. die Trauerfeier für Frank Sinatra statt und Hollywood-Star Mark Wahlberg oder Elizabeth Taylor und Conrad „Nicky“ Hilton heirateten hier. Um nur einige wenige promininente Namen zu nennen.

Auffällig: Frau Vegas war ungewohnt hochgeschlossen! Natürlich war auch ein RTL-Team dabei. Offenbar hat das Paar einen Exklusivvertrag mit dem Kölner Sender. Womit auch klar ist worin die wohl größte Leidenschaft von Sophia Vegas bestehen könnte: Sonnen in der Aufmerksamkeit.

Ganz so exklusiv war der Tauftermin dann aber doch nicht. 12 weitere Babys wurden zur gleichen Zeit getauft…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren