Freitag, 20. Juli 2018 09:26 Uhr

Sophia Wollersheim bei „Promi Big Brother“?

Sophia Wollersheim, die sich einiger Körperteile entledigt hat, soll eine der Kandidatinnen in sechsten Staffel von ‚Promi Big Brother‘ sein. Das berichtete zuerst die ‚Bild‘-Zeitung.

Sophia Wollersheim bei "Promi Big Brother"?

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Dann kann die 30-Jährige, die mal Hildebrand hieß und sich jetzt nach der Scheidung von Bert Wollersheim Sophia Vegas nennt, ja erzählen wie es ist mit vier Rippen weniger. Zuletzt war sie nach Los Angeles gezogen.

Das Blatt schreibt: „Die Blondine kennt das Gefühl, weggesperrt zu werden: Die Ich-Darstellerin („Based in Beverly Hills“ – wie lächerlich!) war schon Kandidatin im RTL-Dschungelcamp und wurde 2016 Zweite.“ Die Personalie ist noch nicht bestätigt.

Weitere Namen, die für die sogenannte „Container-Show“, die schon lange nicht mehr aus Container besteht, lanciert wurden sind: Ex-Bachelor und Ex-Mister-Germany Oliver Sanne (31), Reality-TV-Star Silvia Wollny (58), Ex-DSDS-Gewinner Alphonso Williams (56) und ein Martin Rose (47), der bei „Schwiegertochter gesucht“ auf Frauenjagd ging…

Quelle: instagram.com

„Promi Big Brother“ 2018 startet bei SAT.1 am 17. August. Moderiert wird die Show neben Jochen Schropp (39) nun auch von Marlene Lufen (47). Jochen Bendel (50) kehrt mit der Late Night Show auf Sixx zurück. (KT)

Sophia Wollersheim: 10 TV-Meilensteine

2011: Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie
2013: Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika[17]
2014: Promi Shopping Queen
2016: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Zweitplatzierte)
2016: Das perfekte Promi-Dinner
2016: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016
2016: Grill den Henssler
2016: Das große Promibacken – Weihnachtsspezial
2017: NakedKitchen – Scharfe Girls am Herd
2017: Der Trödeltrupp

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren