17.10.2018 10:29 Uhr

Sophia Wollersheim: Wo, bitteschön, ist der Babybauch?

Sophia Wollersheim ist im sechsten Monat schwanger, doch das Rätselraten geht weiter: Wo ist ihr Babybauch.

Foto: Nicole Gehring/WENN.com

Die 31-Jährige hatte ihre Schwangerschaft vor dem gesamten TV-Publikum im ‚Promi Big Brother‘-Haus mit großem Pomp verkündet und geizt auch weiterhin nicht mit Einblicken in ihr Privatleben mit Freund Daniel Charlier.

Nachdem sie kürzlich erst ein Foto ihres Bauches gepostet hatte, auf dem lediglich eine Mini-Wölbung erkennbar war, folgte nun der nächste Schnappschuss – auf dem noch immer kaum zu erkennen ist, dass der Star überhaupt ein Kind unter dem Herzen trägt!

Quelle: instagram.com

Der Babybauch ist weg

Auf ihrem Instagram-Account ist die Ganzkörperaufnahme zu finden, die die Fans ratlos zurück lässt, denn obwohl Vegas bereits im sechsten Schwangerschaftmonat ist, sieht man kaum eine Rundung. Allerdings hält die gebürtige Berlinerin, die heute in den USA lebt, direkt eine Erklärung parat.

Unter das Foto schrieb sie: „Meine Bauchmuskulatur hält sichtlich noch alles sehr gut zusammen. Das harte jahrelange Training zahlt sich definitiv aus und erspart mir, neue Klamotten shoppen zu gehen.“

Quelle: instagram.com

Aha, an ihrer jahrelangen Fitnessroutine liegt es also – mal sehen, wie lange es noch dauert, bis aber auch die gestählten Muskeln ihren wachsenden Wonneproppen nicht mehr verstecken können…

Das könnte Euch auch interessieren