Donnerstag, 4. Juli 2019 20:55 Uhr

Sophie Turner: So traumhaft sah ihr „Louis Vuitton“-Brautkleid aus

Foto: Wenn

Vergangenen Samstag gaben sich Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) in einer feierlichen Zeremonie das Ja-Wort. Nun posteten die beiden Fotos der Traum-Hochzeit auf Instagram und zeigen das traumhafte Brautkleid des “Game of Thrones”-Stars.

Sophie Turners: So traumhaft sah ihr "Louis Vuitton"-Brautkleid aus

Foto: Wenn

Bereits vor zwei Monaten gaben sich Sophie Turner und Joe Jonas heimlich in Las Vegas das Ja-Wort. Nicht einmal Sophies Mutter wusste zuvor von der Hochzeit (wir berichteten). Am Samstag feierten die beiden dann groß Hochzeit.

Unter den Gästen war unter anderem Sophies “Game of Thrones” Kollegin Maisie Williams (22) sowie Joe`s Brüder die “Jonas Brothers”.

Quelle: instagram.com

Sophie heiratete in einem Traum von Louis Vuitton

Wie zu erwarten zog Sophie Turner dabei alle Blicke auf sich. Die Britin trug ein traumhaftes Kleid von “Louis Vuitton”. Das Brautkleid überzeugt durch einen sexy Ausschnitt und elegante, lange Ärmel aus edler Spitze. Auch der Rücken der Robe besitzt einen verführerischen Ausschnitt, der von dem transparenten Schleier umhüllt wurde. Designed wurde der Traum in Weiß vom französischen Modeschöpfer Nicolas Ghesquière (48), dem aktuellen Chefdesigner von Louis Vuitton.

Quelle: instagram.com

Joe Jonas gab seiner Braut in einem schlichten aber eleganten schwarzen Anzug von “Berluti” das Ja-Wort. Dazu kombinierte der Bräutigam Schuhe von “Louboutin”.

Die Hochzeitsfotos wurden auf Instagram prompt von zahlreichen Follower mit Glückwünschen kommentiert. Auch Cersei Lennister-Darstellerin Lena Headey (45) beglückwünschte Sophie Turner und Joe Jonas oder “Mr and Mrs Jonas”, wie Sophie zu dem Foto schrieb.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren