Top News
Sonntag, 24. November 2013 21:42 Uhr

Sorge um Eddie Cibrians Ex: Brandi Glanville leidet noch unter der Trennung

Vor über viereinhalb Jahren verließ Eddie Cibrian seine Ehefrau Brandi Glanville (Foto unten) für die Sängerin LeAnn Rimes. Doch der amerikanische TV-Star hat die Trennung nach all der Zeit immer noch nicht überwunden und sorgt mit erschreckenden Auftritten für Furore.

Eddie Cibrian and wife Brandi Glanville

Die 40-Jährige ist mittlerweile total abgemagert und sorgte erst kürzlich mit einem sturzbetrunkenen Auftritt auf offener Straße für reges Aufsehen. Obwohl die Trennung so lange zurückliegt hat sie immer noch Liebeskummer. „Ich kämpfe immer noch mit Depressionen und habe Probleme, jemandem zu vertrauen“, erklärte sie nun in einem Interview mit dem Online-Portal „Radar Online“. „Ich habe den Liebeskummer zwar überlebt, aber unter dem Schaden werde ich den Rest meines Lebens leiden.“

Immerhin geben dem Reality-Star die beiden gemeinsamen Kinder Mason und Jake, die sie mit Cibrian hat, Halt und Zuversicht. „Ich habe gute und schlechte Monate. Meine Jungs sorgen dafür, dass ich auf dem Boden bleibe. Aber wenn sie weg sind, ist das Haus dunkel und einsam und ich werde zum Party-Girl, weil ich nicht allein zuhause herumsitzen will“, so Glanville. (KV)

Archivbild: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren