03.07.2020 21:30 Uhr

Sorry, aber was geht mit Alex Hindersmanns Haaren ab?

Alex Hindersmann schockierte seine Follower auf Instagram mit einem schrecklichen, neuen Haarschnitt.

imago images / Gartner

Bei dem ehemaligen „Bachelor“-Kandidat Alex Hindersmann (31) handelt es sich eigentlich um einen extrem attraktiven Mann. Mit seiner ruhigen Art stahl er bei „Der Bachelorette“ im Jahr 2018 Nadine Klein (34) und auch den Zuschauerinnen das Herz. Es ist unbestreitbar, dass der Wahl-Kieler ein wahrer Leckerbissen ist.

Umso mehr verwirrt uns seine neue Frisur. Der Reality-Star trägt neuerdings eine Art Pilzdeckel aus trockenem, zotteligem Haar auf dem Kopf. Würden wir es nicht besser wissen, könnte man meinen, dass dieser verfilzte Pelzwuchs an eine andere, etwas intimere Körperstelle gehört. Die kurz abrasierten Seiten verstärken diesen Eindruck nur noch mehr.

Sorry, aber was geht mit Alex Hindersmann Haaren ab?

Instagram/ Alex Hindersmann

Dabei hatte Alexander stets so schöne, gepflegte Haare. Die letzten Monate trug der Star die Mähne ordentlich gekämmt und geglättet mit einer guten Portion Gel nach hinten gestylt.

Neue Haare wegen Wio Psiuk?

Wir fragen uns natürlich, was den Star zu dieser unvorteilhaften Typveränderung bewegte. Hat seine neue Freundin Wio Psiuk (29) da etwa die Finger mit im Spiel? Die ebenfalls ehemalige „Bachelor“- und „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin datet Alex seit wenigen Wochen. Hat die Naturschönheit ihren neuen Freund dazu ermutigt, sich mal etwas natürlicher auf Instagram zu präsentieren?

Quelle: instagram.com

Könnte sein, aber vielleicht ist der Grund ein ganz anderer. Denn wer kennt es nicht, kaum befindet man sich in einer neuen Beziehung, schon lässt man sein äußeres Erscheinungsbild schleifen. Der Besuch im Fitness-Studio wird zum Beispiel durch gemeinsame, gemütliche Stunden auf der Couch ersetzt. Und das sexy Ausgeh-Outfit hängt unangezogen im Schrank.

Wir freuen uns zwar wirklich sehr für das neue „Bachelor“-Traumpaar Alex und Wio, aber bitte, diese „jetzt ganz natürlich“-Frisse muss ganz schnell wieder verschwinden.

Das könnte Euch auch interessieren