Donnerstag, 20. September 2018 22:54 Uhr

„Space Jam 2“: LeBron James tritt in die Fußstapfen von Michael Jordan

Foto: Jaime Espinoza/WENN.com

22 Jahre nachdem Basketball-Legende Michael Jordan in „Space Jam“ gemeinsam mit Bugs Bunny, Looney Tunes und Co. vor der Kamera stand, soll nun „Space Jam 2“ umgesetzt werden. Diesmal mit dabei: Basketball-Megastar LeBron James.

„Space Jam 2“: LeBron James tritt in die Fußstapfen von Michael Jordan

Foto: Jaime Espinoza/WENN.com

Diese Neuigkeiten gab „SpringHill Entertainment“ auf ihrem Instagram-Account bekannt. Dort erschien gestern ein Bild aus einer Umkleidekabine, dass das Team von „Space Jam 2“ enthüllt. Zu sehen sind die Namen Bugs Bunny als Point Guard und LeBron James in der Position des Small Forward. Außerdem wurde bekannt das Terence Nance als Dirctor und Ryan Coogler als Produzent des Films fungieren werden.

Es wird LeBron James erste Hauptrolle

Laut „Hollywood Reporter“ sollen die Dreharbeiten für den neuen Film 2019 umgesetzt werden. LeBron James wird somit in die Fußstapfen von Sport-Legende Michael Jordan treten, der 1996 im Original-Film die Hauptrolle übernahm. Bis heute ist es der erfolgreichste Basketball-Film aller Zeiten und machte weltweit einen Umsatz von rund 250 Millionen Dollar.

Quelle: instagram.com

Nicht nur für die Filmemacher war „Space Jam“ 1996 ein großer Erfolg. Auch der Sänger R.Kelly, der den Titelsong „I Believe I Can Fly“ beisteuerte wurde über Nacht zum Megastar. Für den Song erhielt er drei „Grammys“.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren