10.10.2008 14:24 Uhr

Spice Girls Bus steht bei Ebay zum Verkauf

Der sagenumwitterte Bus aus dem Film der Spice Girls wird derzeit auf der Auktionsplattform Ebay verhökert. Die Girl-Band hatte den mit dem britischen Union Jack verzierten Doppeldecker in ihrem 1997 erschienenen Film „Spiceworld: The Movie“ eingesetzt. Seiner großen Sichtbarkeit zum Trotz ist bislang noch kein einziges Gebot für das Gefährt eingetroffen, das mit einem Startpreis von 3.500 Pfund (2.800 Euro) geführt wird. Die Produktbeschreibung des Busses liest sich wie folgt: „Dieser Bus ist ursprünglich von der Transportgesellschaft ‚East Midlands‘ gebaut worden, um in der Grafschaft Nottinghamshire eingesetzt zu werden. Letztlich wurde er jedoch als Requisite für den Spice Film gekauft, um von Meat Loaf gefahren zu werden. Die Innenansichten aus dem Film sind alle im Studio aufgenommen worden, nur der Vordereingang und die Außenansicht sind für den Film verändert und dann auch gefilmt worden. Das Gefährt ist 1999 von der Produktionsfirma für einen guten Zweck gespendet worden.“ Die Auktion endet am morgigen Samstag um 1 Uhr in der früh. (BangMedia)

x

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren