Freitag, 6. Mai 2011 13:14 Uhr

Spice Girls: Emma Bunton ist wieder Mutter

London. Emma Bunton hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das ehemalige Spice Girl, das mit dem früheren Boyband-Sänger Jade Jones verlobt ist und bereits den dreijährigen Beau großzieht, ist Mutter des kleinen Tate geworden und bedankte sich bei Twitter: „Unser wunderschöner Sohn Tate ist gesund und munter angekommen! Wir sind alle so glücklich und begeistert. Danke und alles Liebe an euch alle.“

Vor kurzem verriet ‚Baby Spice‘, dass sie und die anderen Spice Girls Mel B, Mel C, Victoria Beckham und Geri Halliwell durch ihr Mutterdasein einander verbunden seien.

„Da wir alle so beschäftigt sind, sehen wir uns nicht mehr so oft, wie wir eigentlich wollen, aber wenn sowas wie das passiert, wird das Band, das uns verbindet, sichtbar. Es ist wie eine schwesterliche Beziehung und die wird es für immer geben. Tatsächlich haben Scarlet (Mel Cs Tochter) und Cruz (Victoria Beckhams Sohn) in wenigen Tagen Geburtstag, was eine tolle Ausrede dafür ist, wieder zusammenzukommen.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren