Donnerstag, 14. Januar 2010 09:17 Uhr

Spider-Man 4: Robert Pattinson oder Zac Efron oder Chace Crawford?

Kaum ist Tobey Maguire aus dem Spider-Man Franchise ausgestiegen, brodelt die Gerüchteküche. Angebliche Branchenkenner bringen nun Twilight-Star Robert Pattinson ins Gespräch, spekuliert das US-‚OK!Magazin‘.  Genauso spekuliert wird aber an anderer Stelle über High-School Musical-Star Zac Efron. Und das eigentlich nur, weil Sony Pictures durchblicken ließ, wieder die High School besuchen soll. Auch ‚Gossip-Girl-Star‘ Chace Crawford wird genannt. Ein offizielle Stellungnahme um die Spekulationen und den leicht wirren Handel mit diesen Namen gab es bisher noch nicht. Zumal der Name Robert Pattinson in diesem Zusammenhang eine alte Kamelle ist.

Möglich wären dann auch noch: Lucas Till, Nick Jonas, Beau Mirchoff, Charles Carver, Nico Tortorella, Jared Padalecki, Channing Tatum, Tristan Wilds, Dustin Milligan, Ed Westwick, Matt Lanter, Josh Henderson? Haben wir jemanden vergessen?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren