Donnerstag, 25. Mai 2017 10:48 Uhr

„Spider-Man: Homecoming“: Hier ist der dritte Trailer

Nach seinem ersten Auftritt „The First Avenger: Civil War“ muss sich der (neue) junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in „Spider-Man: Homecoming (3D)“ erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.

Spider-Man Homecoming

Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

Ihm zur Seite steht kein Geringerer als ‚Avengers‘-Ikone Robert Downey Jr. („Iron Man 1-3“, „Sherlock Holmes“), der ihn auf seine neue Rolle als Superheld vorbereitet. Darüber hinaus werden auch Marisa Tomei (“The First Avenger: Civil War”) als Tante May und Jon Favreau (“Iron Man”) als Happy Hogan ein Auge auf den jungen Helden werfen, während er in Michael Keaton („Batman“, „RoboCop“) als The Vulture einen übermächtigen Gegner findet. Jetzt gibt es einen neuen, dritten deutschen Trailer! Kinostart ist am 13. Juli 2017.

Jede Menge neue Trailer gibt’s auch hier auf unserem Videokanal!

Und darum geht’s: Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Spider-Man Homecoming

Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

Spider-Man Homecoming

Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

Spider-Man Homecoming

Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren