Freitag, 21. November 2008 21:53 Uhr

Spider-Man: Zweites Kind unterwegs

Spider-Man-Star Tobey Maguire (33) und seine Frau Jennifer Meyer (31) erwarten ihr zweites Kind. Das bestätigte ihre Sprecherin Kelly Bush gegenüber dem US-Magazin „InTouch“. Das Kind soll im Frühjahr 2009 zur Welt kommen. Das Paar, das 2007 auf Hawaii heiratete, hat bereits die zweijährige Tochter Ruby.
Mit David Lindsay-Abaire, der 2007 für das Drama „Rabbit Hole“ den Pulitzer-Preis erhielt, wurde nun offenbar auch einer der Drehbuchautoren für den vierten Teil von „Spider-Man“ gefunden. Die Wahl von Lindsay-Abaire deutet an, dass die Charaktere wieder stärker beleuchtet werden – dies wurde, so zahlreiche Filmkritiker, im dritten Teil arg vernachlässigt.

Tobey Maguire und Familie am 11. Oktober:

x

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren