Samstag, 31. Oktober 2015 14:23 Uhr

Spiegelschock: Rapper The Game zeigt Grösse!

Rapper The Game (bürgerlicher Name Jayceon Terrell Taylor) sorgt mit einem Foto bei seinen vier Millionen-Instagram-Anhängern seit gestern für helle Aufregung! Da posiert der 35-jährige Musiker nur in einer Kompressions-Unterhose, die es in sich hat.

Spiegelschock: Rapper The Game zeigt Grösse!

Was folgte, war eine regelrechte Explosion von Kommentaren auf den Sozialen Netzwerken, gepaart mit der Frage: Fakt or Fake? Obwohl viele Fans begeistert und regelrecht fasziniert schienen von dem frivolen Anblick des Selfies, das er in der Nacht zum Freitag postete, so war die Mehrheit der Twitter-Reaktionen eher Bemerkungen eher negativer Natur. Könnte natürlich auch sein, dass The Game einfach nur mal seine Tattoos präsentieren wollte, doch ein Kommentator des New Yorker Magazins ‚The Cut‘ schrieb bezüglich der kunstvollen Verzierungen besorgt an die Betrachter gerichtet: „Wenn sich Ihre Aufmerksamkeit auf andere Stellen konzentriert, kann ich Ihnen das nicht verübeln…“

Jedenfalls schrieb der Rüpel-Rapper Scherzkeks noch, dass seine weiblichen Fans ja ihrer Fantasie freuen Lauf lassen könnten und ermutigte sie, gleich ihre Freundinnen in den Kommentaren zu taggen…

Spiegelschock: Rapper The Game zeigt Grösse!

Viele Ladies fanden das eher nicht witzig und wiesen darauf hin, dass, wenn eine Vertreterin ihres Geschlechts ein solches Foto gepostet hätte, ein Shitstorm entbrannt wäre. Das The-Game-Ding hatte jedenfalls innerhalb von 24 Stunden 200.000 Likes.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass der Vater zweiter Kinder solche – nun, ja – anzügliche Fotos postete. Schon letztes Jahr setzte er sich für ein Selfie auf ein Klo und tat so, als würde er dabei einen Song aufnehmen. Kürzlich veröffentlichte The Game übrigens seine beiden Alben ‚The Documentary I und ‚The Documentary II‘.

Anmerkung: wir haben uns erlaubt, das Spiegel-Foto zu „entspiegeln“, so dass der interessierte Leser auch die kunstvollen Tattoos leichter entziffern kann…

Spiegelschock: Rapper The Game zeigt Grösse!

Fortos: Instagram, WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren