Dienstag, 3. August 2010 11:51 Uhr

Spielt Daniel Radcliffe in Horror-Komödie mit Seth Rogen?

London. Natürlich muß sich Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe keine Gedanken um seine Karriere machen. Der 21-Jährige Brite ist neuesten Gerüchten zufolge in Gesprächen für eine Hauptrolle in einem neuen Film von Seth Rogen (28, ‚The Green Hornet‘) und dem kanadischen Filmstar Jay Baruchel (’28, Tropic Thunder‘). Die Horror-Komödie ‚Jay und Seth vs. The Apocalypse‘ ist ein Remake eines Kurzfilms, den beide 2007 drehten – siehe Trailer. Ein Insider sagte dazu der Agentur PA: „Daniel Radcliffe ist sehr daran interessiert, mitzumachen“

Als Baruchel ein Promotion-Event für seinen neuen Film ´The Socerer’s Apprentice´ besuchte, sagte er nur über die Gerüchte: „Kein Kommentar. Ich kann das weder bestätigen noch dementieren.“

Die Horror-Komödie ´Jay und Seth Vs Die Apokalypse´ soll in 3D und erst 2012 in die Kinos kommen.

Sicher ist aber das hier: Radcliffe steht demnächst für die Romanverfilmung des Thrillers ‚Die Frau in Schwarz‘ vor der Kamera. Die Dreharbeiten für den Thriller sollen im Herbst beginnen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren