Donnerstag, 1. September 2011 22:05 Uhr

Sportlich, sportlich! Kellan Lutz zeigt wieder Muskeln

Sydney. Twilight-Star Kellan Lutz zeigt wieder mal ganz stolz seine seine Bauchmuskeln in einer Fotoserie der der September-Ausgabe der australischen Herren-Fashionmagazins „GQ Style“ . Der 26-jährige Schauspieler, der gleichzeitig auch Coverboy des Magazins ist, demonstriert damit ohne Wenn und Aber seinen sportlichen Topzustand.

In dem begleitenden Interview verriet er unter anderem, dass ihn Fitnesstraining im Gym langweile und er seinen Körper lieber unter freiem Himmel in Form halte.

„Ich laufe, ich schwimme, ich spiele Sguash, Basketball, Mixed Martial Arts. Ich wechsle mich damit ab“, fügte Kellan Lutz, der seit zwei Wochen sogar seine eigene Modelinie ‚Abbot + Maine‘ am Start hat, stolz hinzu.

Fotos: GQ Magazine

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren