25.12.2019 17:16 Uhr

Sportskanone Liam Hemsworth zeigt seine Muckis

imago images / Future Image

Der australische Hollywood-Export und Ex von Gesangstalent Miley Cyrus, Liam Hemsworth postet zwar keine Bildchen mit den Lieben unterm Weihnachtsbaum, zeigt sich aber dennoch von seiner schönsten Seite.

Der 29-jährige Schauspieler zeigte sich auf seinem Instagram -Account am Weihnachtstag in einem dünnen Trägershirt und zeigte dabei frech grinsend seine frisch aufgepumpten Bizeps. „Gesichert und aufgepumpt. Feiern Sie mit!“, schrieb er zu seinem leichten paramilitärischen Look.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am Dez 24, 2019 um 8:36 PST

Neue Freundin?

Liam ist derzeit mit dem Rest seiner Familie in Australien, um die Feiertage zu begehen. Zuletzt hieß es, dass er seine Scheidung von Ex-Frau Miley Cyrus nach ihrer Trennung im Sommer nun hinter sich habe. Inzwischen soll der Frauenschwarm ja mit dem 21-Jährigen Model Gabriella Brooks eine neue Freundin haben. Das Paar wurde jedenfalls letzte Woche in Australien gesichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabriella Brooks (@gabriella_brooks) am Okt 14, 2019 um 2:27 PDT

Die 21-Jährige stammt ebenfalls aus Down Under, hat antike Geschichte und Archäologie studiert und arbeitet auch als Model. So kam es beispielsweise zu Kampagnen für Topshop und Calvin Klein.