Top News
Montag, 8. April 2019 18:20 Uhr

Sprüche-Genie Evelyn Burdecki: Die neusten Brüller!

Gastgeberin Evelyn Burdecki. Foto: TV NOW / Dirk Borm

Am Sonntagabend lief „Das perfekte Dschungel Dinner“ und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki hat bewiesen, dass sie eins richtig gut kann! Kochen ist es jedenfalls nicht, dafür aber einen Spruch nach dem anderen rauszuhauen.

Sprüche-Genie Evelyn Burdecki: Die neusten Brüller!

Gastgeberin Evelyn Burdecki. Foto: TV NOW / Dirk Borm

Bereits seit dem „Dschungelcamp“ amüsiert sich ganz Deutschland über Evelyn Burdeckis herrlich verpeilte Art und ihre Bauernschläue. Und auch gestern Abend lief ihr Sprüchelexikon auf Hochtouren. Und nach wie vor hat sich nichts verändert, vor allem in Erdkunde und deutschen Redewendungen hat Evelyn große Wissenslücken.

Sprüche-Genie Evelyn Burdecki: Die neusten Brüller!

V.l.: Sibylle Rauch, Giselle Oppermann, Gastgeberin Evelyn Burdecki und Felix van Deventer. Foto: TV NOW / Dirk Borm

Evelyns neuste Sprüche

– „Oh wie schön, eine Marionetten-Wohnung!“ (sie meint Maisonette-Wohnung) „Marionetten, Maisonetten – ist doch alles das Gleiche.“
– Evelyn isst gerne Fisch, weil „Fische im Wasser schwimmen und somit sauberer sind als Hühner“
– „Wien liegt doch neben Österreich, oder?“
– „Bumsenbrenner“ (sie meint Bunsenbrenner)
– „Gegenzüge ziehen sich an“
– „Gräten sind ja bestimmt auch gesund!“
– „Mirella-Marmelade“ (Mirabellen-Marmelade)
– „Da ist doch Reis da drinne! Ich mach den Reis kaputt mit dem Zerstäuber, oder wie das heißt“ (während sie den Pürierstab benutzt)

30 weitere Sprüche von Evelyn gibt’s hier!

Zum Schluß gab’s beim Promi-Dinner noch einen erhellenden Ratschlag von Ex-Pornostar Sibylle Rauch für Evelyn Burdecki, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen: „Evelyn, jetzt bist du ganz oben. Aber das Blitzlicht kann einen blenden. Nimm dir lieber Verona Pooth als Vorbild und bitte nicht mich.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren