Nach 7 Jahren Beziehung Star-DJ David Guetta ist wieder Single

Dubai David Guetta PR ONE USE BangShowbiz
Dubai David Guetta PR ONE USE BangShowbiz

Dubai David Guetta PR ONE USE

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.10.2022, 10:00 Uhr

Der Star-DJ hat sich Berichten zufolge von seiner Freundin Jessica Ledon getrennt.

David Guetta hat sich Berichten zufolge von Jessica Ledon getrennt.
Der 54-jährige Star-DJ und die 30-jährige Schauspielerin waren sieben Jahre lang ein Paar. Jetzt behaupten Insider, dass Guetta und Ledon ihre Beziehung vor kurzem beendet hätten.

Grund für die Trennung

Ein Bekannter der beiden verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „David hat sich immer mehr von Jess entfernt und ihre Lebensstile waren einfach nicht mehr miteinander vereinbar. Er musste den Sommer für seine Auftritte in Ibiza verbringen, während sie in den Staaten blieb. Sie haben so viel zusammen erlebt, dass wir alle der Meinung waren, dass sie einfach füreinander gemacht sind. Aber am Ende hat es nicht funktioniert.“

Video News

Mögliches Liebes-Comeback?

Der gemeinsame Freundeskreis der frisch gebackenen Ex-Partner gibt die Hoffnung auf ein mögliches Liebes-Comeback von Guetta und Ledon allerdings noch nicht ganz auf.

Der Bekannte der beiden erzählt weiter: „Sie haben den Kontakt noch nicht komplett abgebrochen, weswegen manche von uns hoffen, dass sie sich wieder zusammenraufen werden. Es ist wirklich schade, denn sie waren ein tolles Paar, aber er dreht deswegen nicht durch.“