Freitag, 27. September 2019 21:10 Uhr

Starauflauf in „Das perfekte Geheimnis“: Der neue Trailer!

Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig

Ein Abend unter Freunden, der am Ende ordentlich eskaliert: Autor und Regisseur Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann bringen mit „Das perfekte Geheimnis“ ein einmaliges Star-Ensemble an einen Tisch! Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen.

Nach der Fack Ju Göhte-Trilogie wollte Dagtekin gerne etwas drehen, was erwachsener ist, was intensive Zusammenarbeit mit Schauspielern erfordert und Zeitgeist hat.

Starauflauf in "Das perfekte Geheimnis": Der neue Trailer!

Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig

„Die Idee hat mich sofort gefesselt“, sagt Bora Dagtekin. „Der Stoff hat alles, was mich an Filmen begeistert: ein Kammerspiel mit High-Concept-Prämisse und vielen überraschenden Wendungen. Das ist eine Gesellschaftskomödie, die unterhaltsam ist, aber auch ernste Konflikte mit sich bringt und eine starke Botschaft hat: Wieviel Wahrheit verträgt eine Freundschaft? Mobiltelefone sind die Flugschreiber unseres Lebens und können die Hölle sein. Kann nur der glüßcklich werden, wer ehrlich zu seinen Liebsten und zu sich selbst ist? “

Jetzt gibt’s einen neuen Trailer zu der Komödie, die inspiriert ist vom italienischen Kinohit „Perfetti Sconosciuti“ aus dem Jahr 2016. Die hatte dort allein 2,7 Mio. Besucher. Der Spaß kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos.

Darum geht’s

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt.

Starauflauf in "Das perfekte Geheimnis": Der neue Trailer!

Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig

Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen.

Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.

Starauflauf in "Das perfekte Geheimnis": Der neue Trailer!

Constantin Film Verleih

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren