Sonntag, 27. Januar 2013 13:19 Uhr

„Starbuck“: Der Mann mit den 533 Kindern – Jetzt DVD gewinnen!

David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein Sperma für Geld zur Verfügung gestellt.

Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat. 142 davon haben eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden wer ihr Vater ist – jenen Mann, den sie nur unter dem Pseudonym Starbuck kennen.

Die Branchenzeitschrift Blickpunkt:Film hat ihr Urteil gefällt und nennt ‚Starbuck‘ eine „herzerwärmende Feel-Good-Komödie“ und einen „fulminanten Gute-Laune-Film“!

„Amu?santer, herzerwärmender und trotz haarsträubender Prämisse stimmiger Wohlfu?hlfilm“ schreibt die Hamburger Morgenpost un d die ‚Süddeutsche Zeitung‘ resümiert:
„…herzerwärmende, gesellschaftskritische und geistreiche Exerzitie u?ber das Wunder des Lebens…“

______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs von ‚Starbuck‘!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 5. Februar 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff ‘Starbuck’

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren