Sonntag, 1. Mai 2011 17:45 Uhr

Steht Prinz Harry zwischen Pippa Middleton und Chelsy Davy?

London. Der Freitag war zweifelsfrei der Tag von Prinz William und Kate Middleton, aber es war auch der Tag der Eventmanagerin Pippa Middleton, der jüngeren Schwester der frischgebackenen Herzogin von Cambridge. Die 27-Jährige hatten einen glänzenden Start auf der Weltbühne und nun tuscheln vor allem zahlreiche britische Gazetten, dass da womöglich was mit Prinz Harry laufen könnte. Denn angeblich würden sich beide glänzend verstehen.

Harry und Pippa organisierten immerhin die Hochzeitsparty im Buckingham-Palast.

Doch Harrys On/Off-Freundin Chelsy Davy (25) war ebenfalls zur Hochzeit geladen, wenngleich sie in den hintersten Reihen in der Westminster Kirche Platz nehmen mußte. Harry und Chelsy sind seit Monaten getrennt, jedenfalls ofizziell.

Wie die eher etwas vulgär daherkommende Chelsy ist aber auch die grazile Pippa eine Partymaus und beide Damen seien auch schon des öfteren zusammen ausgegangen. Eine Quelle sagte dazu der ‚Daily Mail‘: „Sie sind sehr gute Freunde und wenn Chelsy in London ist, gehen sie oft zusammen aus. Sie sind sich viel näher als Chelsy und Kate.

Die in Simbabwe geborene Chelsy nimmt im September ein Praktiktikum in der Londoner Anwaltskanzlei Allen & Overy auf. Ein Freund sagt: „Chelsy und Harry sind wieder zusammen und es war sehr bezeichnend, daß sie seine Begleitung an diesem Tag war.“

Womöglich ist Chelsy Davy eh als zukünftige Prinzessin ausgeschieden. Laut ‚Daily Mail‘ soll sie Freunden nach der Trauung gesagt haben: „Auf keinen Fall werde ich so heiraten. Das ist kein Leben für mich.“

Wie dem auch sei: Prinz Harry und Pippa präsentierten sich auch auf dem Balkon des Buckingham-Palastes und ein Lippen-Leser der ‚Sun‘ will ein Kompliment des 26-jährigen ausgemacht haben: „Du siehst heute wirklich umwerfend aus!“

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren