Dienstag, 3. Januar 2012 10:45 Uhr

Steven Tyler und Erin Brady bestätigen Verlobung

Los Angeles. Es muß eine besondere Frau sein, die ihn da gezähmt hat: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (63) hat sich über die Weihnachtsfeiertage verlobt. Die Glückliche ist die 38-jährige Erin Brady. Tyler bestätigte die Gerüchte in der neuen Show von Oprah Winfrey „Oprah’s Next Chapter“, die ausschließlich dem Sänger gewidmet war und auf dessen Anwesen in in Sunapee im US-Bundesstaat New Hampshire aufgezeichnet worden war.

Für Steven Tyler stünde damit die dritte Hochzeit uns Haus. Der Sänger sagte: „Bei all den Scheidungen, die ich hatte, habe ich diese Mädchen tief verletzt und es gab ein paar Verhaltensweisen, für die ich mich schäme und die ich nicht hätte zeigen dürfen.  Ich will nie wieder jemanden verletzen…“

Trotz seines Bedauerns gesteht der 63-Jährige aber auch, dass er gerne Sex mit jeder Frau hätte, die er kennenlernt, verzichtet aber darauf, um seine Beziehung mit Brady nicht zu gefährden. „Ich komme vielleicht wie ein Sex-Tier rüber und so bin ich auch auf jeden Fall auf der Bühne, weil  ich – das kannst du mir glauben – es selbst so fühle. Aber das bin ich nicht wirklich. Ich singe darüber und bringe es raus, aber so bin ich nicht“, versichert er. „Ich hätte gerne eine Orgie und würde gerne jedes Mädchen, das ich sehe und das mich will, f***en. Wer würde das nicht? Aber ich tue es nicht. Ich will Erin für mich und wenn das dafür sorgen würde, dass sie nicht mehr da ist, tue ich es nicht.“

Denn Brady stellt klar, dass Tylers Untreue dazu führen würde, dass auch sie sich mit anderen Männern vergnügen würde. „Ich habe einfach gesagt: ‚Hör zu, wenn du spielst, spiele ich auch.‘ Er mochte es nicht wirklich, auf der anderen Seite des Szenarios zu sein.“

Das Ex-Model Erin Brady und Tyler kennen sich seit sieben Jahren. Sie kamen sich 2006 näher als der Rocker sie als Buchhalterin für seine Tourneen eingekauft hatte.

Steven Tyler hatte in den 1970er Jahren hatte eine kurze Beziehung mit Musikerin Bebe Buell, aus der Tochter und Schauspielerin Liv Tyler entstammt.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren